26. Mai 2019

Bezirkswahl 2019

Unser Spitzenkandidat im Wahlkreis

Dennis Mielke

Moin liebe AltonaerInnen,

mein Name ist Dennis Mielke und ich kandidiere für die Altonaer SPD in den Bezirkswahlen am 26. Mai 2019 auf der Wahlkreisliste Platz 1.

Ich wohne in Altona-Altstadt etwas nördlich der Großen Bergstraße und engagiere mich seit Jahren nebenberuflich im Stadtteil, unter anderem im Haushaltsausschuss der Bezirksversammlung Altona.

Ich bin neben der Bezirkspolitik seit sieben Jahren in Hamburg berufstätig und arbeite an Projekten der Windenergie in Nord- und Ostsee. Meine Schwerpunkte für ein Mandat in der Bezirksversammlung sind Planung, Bau und Stadtentwicklung sowie Haushaltsplanung in Bezug auf Finanzierung von Vereinen, Nachbarschaftsinitiativen und sozialen Projekten.

Für ein lebenswertes, bezahlbares, soziales und nachbarschaftliches Altona-Altstadt!

Euer Dennis Mielke

Die Liste

Unsere Kandidierenden

1 Dennis Mielke

Altona-Altstadt, *1990, Kaufmännischer Angestellter (Windenergie)

2 Aysel Özkan

Sternschanze, *1968, Filmemacherin

3 Ingeborg Lachmann

Altona-Altstadt, *1945, Verlagskauffrau

4 Monika Rothe

Altona-Altstadt, *1945, Erzieherin

5 Turhan Coban

Altona-Altstadt, *1982, Sozialwissenschaftler

6 Johanna König

Altona-Altstadt, *1964, Betriebswirtin

7 Wilhelm Weber

Altona-Altstadt, *1945, Wochenmarkthändler

8 Sirin Aydin

Altona-Nord, *1961, Diplompädagogin

Weitere Informationen für Wähler zur Hamburger Bezirkswahl finden Sie hier.